Ganz große Liebe

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch heute zeigen was ich mir gegönnt habe. Einige werden sicher denken, das braucht niemand und es ist unnötig so viel Geld für so etwas auszugeben.
MCM

Wie ihr wahrscheinlich schon gesehen habt, habe ich mir einen MCM Rucksack gekauft 🙂
Ich habe ihn gesehen und mich sofort in ihn verguckt. Nachdem ich gerne reise und unterwegs bin und meistens meinen Laptop oder meine Kamera mit habe ist er für mich sehr praktisch. DSC_0073

Ich will damit nicht angeben noch sonst was, ich wollte nur meine Freude darüber mit euch teilen. Nachdem ich ja mein eigenes Geld verdiene ist es für mich ok gewesen mir mal etwas zu gönnen.

Was haltet ihr von teuren Taschen oder besser Desinger- Teilen :)?!

Bis bald

Veri

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s