What´s new, Life update, Life change? #1

Hallo ihr Lieben,

ich bin mir über den Titel dieser Serie noch nicht ganz bewusst aber es soll um Neuigkeiten in meinem Leben gehen und wie es momentan aussieht. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee, dann ab damit in die Kommentare.
Nun zum wirklichen Thema.

Wie ihr sicher gemerkt habt war es etwas ruhiger auf meinem Blog, das  liegt daran, dass ich nach langer Zeit des Studierens und Lernens nun voll in die Arbeitswelt eingestiegen bin. Ich möchte nur soviel sagen, dass die Stelle einfach toll ist und genau das was ich mir vorgestellt habe. Eines kann ich euch aber versprechen, es werden wieder mehr Blog-Posts kommen, da meinen Einschulungsphase nun vorbei ist.

Außerdem steht ein weiterer wichtiger Schritt in meinem Leben an –> ich bin auf Wohnungssuche! Nach der kurzen Zeit ist mir bereits aufgefallen, dass dieser Plan sich nicht besonders leicht umsetzen lässt, es ist ja nicht so als hätte ich keine Vorstellungen 😉 Ein Garten oder Balkon wäre schön, nicht zu klein und natürlich sollt auch die Gegend passen. Mal sehen was sich ergibt 🙂

Nach vielen Tagen und unzähligen Stunden in diversen Gastgärten, Pubs und Public Viewing Zonen ist es jetzt an der Zeit Schlaf nachzuholen und jede freie Minute draußen oder am Pool zu verbringen. Es ist ja nicht so als hätte es mir keinen Spaß gemacht aber jetzt ist mal Zeit für eine Fußballpause.
Ich bin sowieso eher ein Sommer-Mensch, nicht immer 5 Schichten Gewand anziehen, Bräune, lange Abende draußen, grillen und einfach die Zeit genießen.

Viele werden jetzt auf meine Reisepläne warten, diejenigen muss ich leider enttäuschen, heuer gibt es für mich keinen Sommerurlaub. Vielleicht ein Wochenendtrip oder ein Urlaub im Herbst, wir werden sehen.

So ich denke ihr seit jetzt wieder up to date 😉

Bis bald
Verena


Hinterlasse einen Kommentar