2016 ein gutes Jaht

Hallo ihr Lieben,

schon ob wieder viel zu lange her, dass ich gebloggt habe, aber für mich ging is in letzter Zeit wieder drunter und drüber.

Viele werden jetzt denken 2016 ein gutes Jahr??? Wieso? Natürlich sind viele Größen aus der Musik und Film Business von uns gegangen, die Kriege und Terroranschläge auf der ganzen Welt, alles schreckliche Tatsachen nicht nur von 2016. Für mich persönlich war es aber ein gutes Jahr.

Nach eine kleinen Auszeit nach Beendigung meiner Ausbildung habe ich einen wirklich super tollen Job gefunden der mir unglaublich gut gefällt und mich mit neuen tollen Aufgaben über meine Grenzen hinaus gehen lässt. Das Einzige „aber“ dabei ist, dass ich leider nicht ganz so oft zum bloggen und fotografieren kommen wie ich es mir wünschen würde.

Außerdem habe ich am Ende des Jahres noch eine ganz tolle Wohnung gefunden in die ich bald 1 Monat einziehen werde. Ich freue mich schon unglaublich darauf und werde euch sicher die ein oder anderen Umzugsfotos zeigen.

Natürlich gab es in diesem Jahr noch viel mehr Dinge für die ich sehr dankbar sein kann.  Zeit mit Familie und Freunden ist immer wieder eines der schönsten Dinge im Jahr.

was waren eure Highlights 2016?! Und war es ein gutes Jahr?

Bis bald

Veri


Hinterlasse einen Kommentar