Catrice Denim Devine LE Test

Hallo ihr Lieben

in den letzten Tagen hat mich ganz unerwartet ein Päckchen von Cosnova erreicht. Was sich darin befand habt ihr wohl schon am Titel erkannt 🙂 genau Produkte aus der Denim Devine Limited Edition von Catrice. In diesem Sinne möchte ich mich beim
Cosnova – Team bedanken.

DSC_0048

Muster auf den Produkten, sowie die Verpackung finde ich total toll und würde sie auch kaufen 😉 #Verpackungsopfer

DSC_0053

Das Blush in der Farbe C01 Stone Blushed gefällt mir sehr gut. Es ist sehr gut pigmentiert und passt super zu meinem Hautton. Die jenigen, die mich schon etwas länger verfolgen wissen, dass ich Blushes ganz toll finde 😉

DSC_0055

Der Bronzer C01 Hot TANts ist ebenso gut pigmentiert und schimmert zum Glück nicht. Er ist nicht orangestichig und wirklich total schön. Freue mich schon ihn in Zukunft oft verwenden zu können.

DSC_0051

Luminous Lip Gloss in der Farbe C02 Comfort Fit ist von der Farbe her sehr schön, allerdings bin ich ja bekanntlich nicht der größte Lipgloss – Fan, daher werde ich es wohl verschenken 🙂 Es glitzert doch etwas mehr finde es aber nicht allzu klebrig.

DSC_0052

Eyeliner (C01 Dakr Denim Blue)mag ich ja sehr gerne, komme aber leider nicht mit allen zurecht. Glücklicherweise trifft dieser genau meinen Geschmack und ich kann auch mit ihm umgehen 😉 Die Farbe ist sehr schön, der dünne Pinsel ideal für einen schönen und präzisen Eyeliner.

DSC_0050

Außerdem waren noch 3 wunderschöne Nagellacke in dem Päckchen. Bekanntlich liebe ich Catrice Lacke ja sehr, sie sind schön deckend, 2 mal streichen und sie sind perfekt, außerdem halten sie bei mir gut und lange. Ganz besonders hat es mir der
Nude-Ton C04 Comfort Fit angetan.

Vielleicht findet ihr die LE ja in eurer Drogerie, ich kann sie nur empfehlen. Schreibt mir doch mal, ob und welches Teil ihr euch geholt habt.

Bis bald
Verena

Die Produkte wurden mir von Cosnova/Catrice kosten und bedingungslos zurgeschickt. Hier habe ich meine eigene Meinung, nach dem Test veröffentlicht.


Hinterlasse einen Kommentar