Venus Swirl Test

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Review für euch und zwar habe ich vom dm-Team den neuen Gillette Venus Swirl zum Testen zugeschickt bekommen, nochmal danke dafür.
Die  meisten, die meinen Blog schon etwas länger verfolgen werden wissen, dass ich eigentlich immer Venus Rasierer und Klingen verwende.

DSC_0019

Das verspricht der Venus Swirl
Klingen für makellose Schönheit auch an schlecht zu erreichenden Körperstellen.
Anders als bei herkömmlichen Rasierern, die sich in 2 Richtungen bewegen, kann Venus Swirl, Bereiche abdecken, die andere Rasierer nicht erreichen.

DSC_0023

Der Rasierer
Die 5 Klingen sind in die gewohnten 2 blauen Indikationsstreifen eingebettet außenherum befindet sich ein Wasser-aktiviertes Moistureglide Serum, damit der Rasierer schön gleitet. Außerdem hat er einen Microfine Kamm, um auch die kleinsten Haare zu den Klingen zu leiten. Das Handstück ist wie bei allen Venus Rasieren ergonomisch geformt.

DSC_0027

Der Test
Ich habe den Rasierer auf Herz und Nieren geprüft 😉 obwohl ich meine Beine normal sugare hab ich zwischen zeitlich mal den Venus Swirl ausgetestet und ich muss sagen ich war überrascht, wie gut er die Haare an den eher schwer zugänglichen Stellen, wie dem Knie entfernt. Er bewegt sich wie versprochen wirklich in alle erdenklichen Richtungen. Auch für die Achseln habe ich ihn getestet und finde ihn echt toll, alle Haare gut entfernt und ganz wenige Hautreizungen.

Mein Fazit
Der Venus Swirl hält was er verspricht und ich bin froh in getestet haben zu dürfen. Wollte ihn mir eigentlich auch selbst kaufen 😉 Das Handstück werde ich auf jeden Fall weiter benutzen, da ich mit der Bewegungsfreiheit wirklich sehr zufrieden bin, allerdings kaufe ich wie einige vielleicht schon wissen immer die Klingen, die gerade im Angebot sind.
Für alle die sich ihre Beine rasieren kann ich den Venus Swirl echt nur empfehlen, er entfernt zuverlässig alle Haare und ist wirklich toll

Ich hoffe sehr euch hat der Post gefallen und ich konnte euch vielleicht bei einer Kaufentscheidung helfen.
Bis bald
Veri ❤

Kommentar verfassen

