Catrice „Active Warrior“ LE

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne die Active Warrior LE von Catrice vorstellen.
Vorab möchte ich mich bei Cartice bedanken, die mir die Produkte zur Verfügung gestellt haben.

Dabei war ein Make-up freezing powder, ein transparentes Puder zum Fixieren bestens geeignet. Was mir sehr gut gefällt ist, dass ein Spiegel in der wunderschönen Verpackung ist.

DSC_0055

Außerdem waren noch Sweat soldier refreshing wipes dabei, die ich allerdings noch nicht getestet habe, denke aber dass sie für den hoffentlich bald kommenden Sommer, sehr gut geeignet sein werden.

Drei tolle Nagellacke sind auch dabei gewesen, einer in Lila, rosa und hellblau, sie sind sehr deckend und leicht aufzutragen. Sehr schön schimmernd und der lila Nagellack auch glitzernd.

Ein long-lasting cream highlighter den ich unglaublich schön finde, weil er goldschimmert. Ich bin wirklich sehr begeistert davon und werde ihn sicher öfter nutzen, da ich ein großer Highlighter Fan bin.

Auch der Lip-ink in der Farbe C02 Heatwave in pink hat mich begeistert, es hält super toll, was mir schon beim Ersten swatchen aufgefallen ist.

 

DSC_0064

  Danke noch mal an Catice für die PR-Samples.

Bis bald
Verena

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s