Manhattan INSTA duo contour

Hallo ihr Lieben,

 

heute möchte ich euch die INSTA duo contour sticks von Manhattan* vorstellen.

Bis jetzt hatte ich noch fast keine Erfahrung mit cremigen contour Produkten, deshalb war ich auch unglaublich gespannt sie zu testen.
Die INASTA duo contour sticks* sind in 3 Nuancen (Dark, Medium, Light) für ca. 7€ in der Drogerie erhältlich.

Nun zu meinen Erfahrungen, meine Hautfarbe würde ich im Winter hell bis mittel eher in Richtung mittel beschreiben, daher habe ich auch als erstes den contour stick in medium getestet, Volltreffer, der Ton ist genau richtig.DSC_0463

Der Highlights ist wirklich sehr schön, er geht ins Rosegold und schimmert sehr schön, lässt sich mit einem Make-up Schwämmchen oder den Fingern gut verblenden, trotzdem verliert er aber die Farbe und den Schimmer nicht.
Der Contour-Teil ist auch recht schön, könnte allerdings etwas weniger orangestichig sein, für den Sommer wird er aber ganz schön sein.

Die Light Version ist vom Highlighter auch sehr schön und schimmernd allerdings, auch eher ins Rosegold gehend aber für mich persönlich zu hell genauso wie der Contour-Stick, der mir auch zu hell und zu orange ist.

Auch die Farbe Dark passt mir vom Contour Teil leider nicht und auch zu orange, der Highlighter ist allerdings sehr schön und passt auch für meinen Hautton.DSC_0461

Ich kann den INSTA duo contour stick trotzdem empfehlen.
Der Text entspricht meiner Meinung.

Bis bald
Verena

 

*PR Sample, wurde mir von Kjero zur Verfügung gestellt, vielen Danke dafür.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s