Essence „girl squad“ LE

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein Bisschen über die „girl squad“ LE von Essence berichten.
(habe die Produkte freundlicherweise von Essence als PR-Sample zugesendet bekommen)

Ich muss sagen, als das Päckchen bei mir ankam und ich es öffnete war ich total begeistert 🙂
Die Pinsel haben soooo ein hübsches Design. In den letzten Tagen habe ich sie auch schon getestet und bin wirklich begeistert, außerdem bin ich der Meinung, dass sie der Hingucker auf meinem Schminktisch sind.

dsc_0486.jpg

Es gibt 10 verschiedene Pinsel und ein Schwämmchenset.
Besonders süße finde ich cloud Chloe, wobei ich mich damit noch nicht ganz anfreunden konnte. Die Augenpinsel Blendung Betty und Easy Elsa finde ich sehr gut und kommen deshalb regelmäßig zum Einsatz.  Außerdem finde ich die hilfreichen Tips auf der Verpackung sehr toll.

DSC_0483

DSC_0479

 

Für die zwei keinen „Make-up Eier“ und dem kurvigen Schwämmchen konnte ich mich sofort begeistern und bin sehr zufrieden. Das Fingerschwämmchen finde ich persönlich nicht so toll, ich denke aber, dass es vielen anderen gut gefallen wird.

DSC_0470

Alles in allem finde ich die LE aber total süß, hübsches Design und gute Qualität.

Bis bald
Verena

 

Vielen Dank noch mal an Essence für die Produkte.
Der Text entspricht meiner persönlichen Meinung.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s