Balea Reinigungsöl Test

Hallo ihr Lieben,

nach einer etwas längeren Pause möchte ich wieder mehr und öfter bloggen. Hatte in letzter Zeit leider viel Stress aber Schluss mit dem Gerede, starten wir mit dem Beitrag.

 

DSC_0004

Vor einiger Zeit habe ich von dm Österreich das Balea Reinigungsöl zum Testen zugeschickt bekommen. Darüber habe ich mich sehr gefreut, da ich es mir eigentlich schon kaufen wollte. Am Abend habe ich das Reinigungsöl gleich getestet um mein MakeUp und meine wasserfeste Mascara zu entfernen.

Ich habe es wie in der Anleitung beschrieben, 3Pumpstöße auf dem trockenen Gesicht einmassieren und abspülen, verwendet. Leider hat es nicht gut funktioniert und meine Mascara ging nicht ab.
Da ich mich ja ungern von einer schlechten Erfahrung abhalten lasse habe ich es die nächsten Tage nochmal probiert, nur war das Ergebnis leider das gleiche 😦
Auch dadurch ließ ich mich nicht vom Test abbringen 😉 und habe versucht das Reinigungsöl auf ein Wattepad gegeben und es so probiert, leider auch ohne Erfolg.

So komme ich zu dem Schluss, das Balea Reinigunsöl ist für mich leider völlig ungeeignet.
Habt ihr es auch schon getestet?
Trotzdem möchte ich mich bei dm Österreich für die Zusendung bedanken.

Bis bald
Verena

