Meine Ziele 2016

Hallo ihr Lieben,

Nach langer Abwesenheit melde ich mich mit meinen Zielen und Vorsätzen für das neue Jahr 😄
Dann fangen wir doch gleich mal an

1. Möchte ich mehr Zeit mit meinen Freunden verbringen, denn dieses Jahr kamen einige leider zu kurz

2. Endlich mal wieder richtig viel Sport machen 😉

3. Mehr Zeit in meinen Blog zu investieren

4. Viel mehr fotografieren

5. Habe mir vorgenommen meine
Make Up Sammlung zu verkleinern

6. Ein neues Stück der Welt sehen

7. Endlich meine Tasche kaufen auf die ich schon Monate lange spare

Für mich sind 7 Vorsätze gerade die richtige Anzahl, um sie auch einhalt zu können 😉

Habt ihr auch Vorsätze, Ziele fürs neue Jahr!?

Ich wünsche euch ein tolles Silvester und dass euer Jahr richtig gut wird.

Bis bald
eure Verena 💕

