Empties XXL #2

Hallo ihr Lieben 🙂

Nachdem ich seit Ewigkeiten kein keine Empties mehr gemacht habe, hat sich einiges angesammelt und deshalb legen wir los. Allerdings habe ich im Urlaub noch mehr ausgeleert aber einiges dort weggeworfen 😉

DSC_2360

Balea Dusche

DSC_2362

Die 2 Duschen von Balea habe ich ausgeleert.
Das Purple Kisses Duschgel habe ich letzten Frühling gekauft und über den Sommer dann nicht verwendet und jetzt leer gemacht. Es war genauso gut wie alle anderen Balea Duschgels und der Geruch war einfach richtig gut. Leider war es eine LE und daher kann ich es nicht nachkaufen.

Die Melonen Dusche und Creme habe ich über den Sommer verwendet und ich fand sie eigentlich gleich gut wie alle anderen, auch den Geruch fand ich anfangs echt toll aber gegen Ende war ich recht froh, dass es leer wurde, weil ich es nicht mehr riechen konnte.
Ich glaube nicht, dass ich es nachkaufen werde, muss ja auch etwas Neues getestet werden 🙂

Dresdner Essenz und SebaMed

DSC_2365

Die Cremedusche von Dresdner Essenz habe ich vor längerer Zeit bei DM gekauft, als es aus dem Sortiment ging.
Ich fand es richtig gut, deshalb habe ich auch so lange gebraucht es leer zu machen 🙂 Der Duft war toll und es hat richtig gut gepflegt… wenn es nicht relativ teuer wäre würde ich es mir in einer anderen Duftrichtung sicher nachkaufen.

Die SebaMed Sportdusche war in meiner Bewegungsbox von DM dieses Frühjahr, leider hat es sehr stark nach Mann gerochen, deshalb habe ich es gleich meinem Freund gegeben. Er fand es ganz okay aber er meinte auch, dass er mit seinem Balea-Duschgel besser zufrieden ist.

Nivea

DSC_2366

Wie so oft habe ich die Nivea inDusch Bodymilk aufgebraucht, ich muss sagen ich bin echt zufrieden damit und kaufe sie immer wieder nach. Vielleicht kennt ihr es ja auch, ich bin oft einfach zu faul mich nach dem Duschen einzucremen und deshalb verwende ich sie 🙂 es ist einfach mega praktisch vor allem weil man so schön in der warmen Dusche bleiben kann. Pflege und Duft sind super und es steht schon wieder in meiner Dusche 🙂

Die Nivea pure&natural Feuchtigkeitsspendende Gesichtspflege verwende ich schon total lange, natürlich immer eine Neue 😉 Normalerweise sind mir Tuben lieber aber bei der Creme kann ich gerne eine Ausnahme machen. Sie ist nicht so schwer also für den Sommer als auch den Winter bestens geeignet. Der Geruch ist echt gut und die Haut ist nach dem Auftragen richtig gut gepflegt, deshalb verwende ich sie meistens als Basis für mein MakeUp. Habe ich natürlich wieder nachgekauft 🙂

got2b und Batiste

DSC_2368

Den Sprühkleber von got2b verwende ich immer bei meinem Freund da ich dort kein eigenes habe und er es immer verwendet 🙂 Der Geruch ist okay aber der Halt ist richtig gut. Er hat es natürlich wieder und ich werde es weiter mitbenutzen 🙂

Das Batiste Trockenshampoo für mittelbraunes & brünettes Haar verwende ich echt gerne um mehr Volumen und Struktur in mein Haar zu bekommen und natürlich wenn ich es einmal sehr eilig habe und meine Haare nicht mehr ganz so frisch aussehen 🙂  Ich finde es richtig gut und habe es schon nachgekauft.

Nivea und Balea Deos

DSC_2370

Im Sommer habe ich wieder zwei meiner liebsten Deos von Nivea aufgebraucht 🙂 und zwar das fresh natural 48h Deo ohne Aluminium. Es hält sicher nicht 48h da ich doch täglich unter die Dusche hüpfe 🙂 aber einen Tag hält es richtig gut. Der Geruch ist toll und man schwitzt wirklich nicht.
Auch das Body- und Deospray habe ich leer gemacht, es war okay aber nur als Bodyspray, den Deospray Effekt habe ich nicht festgestellt.. War eine LE aber ich würde es sowieso nicht nachkaufen.

Palmolive Handseife

DSC_2372

Nachdem ich im Bad eine Seifenspender von Ikea stehen habe kaufe ich meistens die Nachfüllbeutel von Seifen, da dadurch weniger Abfall entsteht. Die Palmolive aquarium&florals Handseife fand ich richtig gut, der Duft ist toll und die Hände fühlen sich richtig schön gepflegt an 🙂 Ich würde sie sicher nachkaufen möchte aber eine neue Seife ausprobieren.

Balea und Ebelin

DSC_2374

Die Balea Reinigungstücher kaufe ich eigentlich immer wieder nach, sie entfernen schnell und gut MakeUp, sehr praktisch vor allem, wenn man wenig zeit hat. Ich verwende sie zwar nicht täglich aber sehr oft 🙂 Habe mir schon neue besorgt.

Die Ebelin Wattestäbchen kaufe ich immer wieder nach weil ich sie toll finde und man das MakeUp gut damit korrigieren kann. Auch hier habe ich schon Neue 🙂

Look by Bipa

DSC_2376

Das Look by Bipa all day long MakeUp gibt es nur in Österreich, da es in Deutschland ja keinen Bipa gibt. ich fand es eigentlich ziemlich gut, es hat eine mittlere Deckkraft, die mir aber völlig ausreicht. Der Halt war gut, ich habe aber trockene Haut, vielleicht ist es bei anderen Hauttypen anders. Nachkaufen werde ich es aber nicht, wobei ich mir auch nicht sicher bin ob es noch erhältlich ist.

So es ist geschafft, habt ihr auch Erfahrungen mit einem dieser Produkte?

Bis bald

Verena

