Syoss Renew 7 Complete Repair Test

Hallo ihr Lieben,

ich durfte das neue Syoss Renew 7 Complete Repair* testen. Zur Verfügung gestellt wurden mir ein Shampoo und eine Maske in Originalgröße außerdem habe ich für Freunde und bekannte 15 mal 50ml und 15 mal 10ml Shampoo von der Plattform trnd.com zugesendet bekommen. Obwohl ich mit einem Syoss Produkt vor einigen Jahren schon unzufrieden war wollte ich dem ganzen noch eine Chance geben.

DSC_2381

DSC_2380

Das Shampoo verspricht alle Arten von Haarschäden zu beheben und davor zu schützen.

DSC_2384

So nun zu meiner Meinung:

 Meistens wasche ich meine Haare jeden zweiten bis dritten Tag und da sind sie noch nicht fettig.

Ich habe das Shampoo und die Maske jetzt einige Wochen getestet und muss sagen ich bin wirklich enttäuscht, die Haare sind am Tag nach der Haarwäsche fettig.  Natürlich habe ich gedacht es könnte einfach an mir liegen aber ich habe ja meinen Freundinnen Proben mitgegeben, leider konnten sie meine Erfahrungen nur bestätigen.
Allerdings muss ich sagen, dass der Geruch sehr angenehm ist und sich das Shampoo sehr gut verteilen lässt.

Für mich gibt es daher keinen Grund die Syoss Produkte weiter zu empfehlen.

Trotzdem habe ich mich sehr gefreut, dass ich durch trnd am Produkttest teilnehmen durfte.

Wer trnd noch nicht kennt, es ist eine Produkttestplattform bei der sich jeder anmelden kann 🙂

Bis bald

Verena

*Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt

