Woman Day Haul

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich meine Einkäufe vom Woman Day für euch. Wie jeden Woman Day war ich bei Douglas und Calzedonia, heuer habe ich bei Only und Vero Moda leider nichts passendes gefunden.
Aber jetzt zu meinen Einkäufen 🙂

DSC_2348

Dieses Jahr war erstmals Bipa dabei und deshalb war ich auch dort 😉

Fangen wir mit Calzendonia an

DSC_2350

Ich habe mir zwei Push-Up Leggings gekauft eine in blau und eine in schwarz. Musste sie natürlich gleich testen und kann nur sagen sie sind super toll, nur anfangs etwas schwierig an zu ziehen 🙂 Normalpreis sind 25,95€ ich habe durch die 20% nur 20,75€ pro Stück bezahlt, was ich völlig in Ordnung finde.

Weiter zu Douglas

DSC_2352

Gekauft habe ich den Pinsel 102 von Zoeva den ich für mein loses transparentes Puder von P2 verwende um den Concealer zu seten. Bis jetzt finde ich ihn richtig gut 🙂
Auch ein EOS lip balm durfte wieder mit 🙂 diesmal in der Geruchsrichtung Strawberry Sorbet, er riecht einfach so gut und ich bin genauso zufrieden wie mit meinen anderen 🙂

DSC_2357

Auch in der MAC Abteilung konnte ich nicht widerstehen und hab den Pinsel-Reiniger sowie den Satin Lipstick in der Farbe Rebel mitgenommen… Ich habe mir schon länger überlegt die beiden Produkte zu kaufen, da kamen mir die 20% gerade recht.

Mac-Lippenstift 21€
Mac-Pinsel-Reiniger 12,95€
Zoeva Pinsel 102  11,95€
EOS Lip Balm 5,95

51,80€ bezahlt habe ich dann 41,44€

Und schließlich kommen wir noch zu Bipa

DSC_2355

Den Maybelline Fit me Concealer in der Farbe 15 habe ich mir gleich nachgekauft, da er doch um einiges günstiger war.
Außerdem habe ich das Fit me Puder von Maybelline in der Farbe 130 habe ich auch mitgenommen, zum Glück konnte ich einige Tage vorher widerstehen und habe so ein paar Euro gespart 😉

Bis Bald

Veri ❤

