Paletten-Sammlung:)

Hallo ihr Lieben 🙂

Heute möchte ich euch gerne meine Paletten-Sammlung zeigen….
ich habe auch ein paar von Cartrice aber die zeige ich euch ein anderes Mal.

DSC_1755

Dann fangen wir mal an 😉

Nacked 3 von Urban Decay ca.45€

DSC_1761

Die Palette war mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst und ich bin echt zufrieden damit 🙂  Die Farben sind super pigmentiert und sehen aufgetragen total schön aus.
Hier habe ich sie mal für euch geswatched

DSC_1762

Nacked 2 von Urban Decay ca.45€

DSC_1760

Die Palette war ein Geburtstagsgeschenk und ist gleich gut wie die andere… Die Farben sind ganz anders als die der Nacked 3 und somit bin ich auch voll zufrieden
auch die habe ich für euch geswatched
DSC_1759

Sleek Vintage Romance 141 Palette

DSC_1756

Die Sleek Palette habe ich mir mal bei Amazon bestellt und bin echt zufrieden damit. Die Farben sind sehr gut pigmentiert und sehen aufgetragen  auch richtig gut aus… für den Preis ist die Palette echt super ca.10€
Link zur Palette

hier geswatched für euch
DSC_1757 DSC_1758

Bis bald

Veri ❤

