Morgen-Routine in den Ferien

Hallo Beautys

In den Ferien habe ich morgens meistens mehr Zeit und da nehme ich mir auch mal mehr im Bad 🙂

Hier seht ihr die Produkte, die ich gerne benutzte

DSC_1816

Ich mache mir meistens eine Maske, wenn die Einwirkzeit vorbei ist geht es dann unter die Dusche. Als erstes mach ich dann ein Peeling mit dem Soap und Glory Flake away Peeling. Dann benutzte ich das sweet peach Duschgel von Cien (Lidl). Meine Haare wasche ich mit dem Ultimate Shine Shampoo von Douglas und danach die Aussie Miracel Moist Spühlung. Eingecreamt wird mit der inDusch Bodymilk für trockene Haut, für die Beinrasur verwende ich eine Gilett Venus Rasierer.
Neu habe ich die inDusch Waschcream und die Gesichtspflege, gibt es leider nur bei Müller, da beide Produkte im Nivea Österreich Sortiment nicht vorhanden sind.
Danach werden natürlich die Zähne geputzt und dann benutze ich noch die CB12 Mundpflege.

Das waren meine Produkte die ich momentan verwende 🙂

Bis bald

Verena

