Meine neuste Beauty-Lieblinge… Haul

Hey Beautys,

ich war in den letzten Tagen oder wohl eher Wochen ein bisschen Beutyprodukte shoppen…

Bei Müller habe ich einige Cartice und Essence Produkte ergattert, die das Sortimernt verlassen, also fangen wir an,

Pinsel von essence

DSC_1766

Nachdem die Pinsel so günstig waren musste ich zugreifen. Der kleine ist der Duo-Eyeshadow Brush gekauft um die 50% verbilligt 1,35€, der zweite ist ein Blush-Brush und hat auch die Hälfte gekostet, nämlich 1,99€

essence how to make smokey eyes

DSC_1767

musste ich einfach mitnehmen da es nu 0,99€ gekostet hat und na klar da konnte ich nicht widerstehen.

hier habe ich die eyeshadows geswatched

DSC_1768

Catrice Defining Blush und Essence Schimmerpearls

DSC_1771

Das defining blush in der Farbe 07 Pinkerbell musste ich auch mitnehmen, da auch das aus dem Sortiment geht und nur 1,74 € kostete.

Die Essence shimmer pearls aus der Fun Fair LE finde ich ganz toll und musste sie unbedingt mitnehmen. sie verleihen so einen tollen Simmer für den Sommer und den Urlaub 🙂

Maybelline Jade Lash sensation Mascara

DSC_1774

Ich habe schon sooo viel darüber gehört und mir gedacht  ich möchte sie auch testen daher durfte sie mit. Für mich kam nur die Waterproof Variante in frage, da ich fast jeden Tag schwimmen gehe 🙂
Bis jetzt bin ich echt zufrieden damit. Sie trennt die Wimpern toll, macht sie schön lang und sie hält den ganzen Tag.

KIKO nail lacquer 

DSC_1779

Nachdem ich an einem der letzten Wochenenden in Wien war, habe ich die Chance genutzt und war bei KIKO, nicht ganz zum Gefallen meines Freundes 😉
ich habe mir den tollen blauen Nagellack mitgenommen da er recht günstig war und ich die KIKO Lacke sowieso gern mag. Die Farbe ist 294 und hat ca 1,59€ gekostet.

KIKO Colour Correction Concealer Wheel und Balea Make-Up Ei

DSC_1776

Das KIKO Concealer Wheel hatte ich schon mal und war echt begeistert davon obwohl ich den Preis von etwa 12€ doch recht teuer finde. Der lila Teil deckt Augenringe gut ab, der grüne Rötungen. Zum Auftragen nehme ich am Liebsten das Balea Make-Up Ei. Habe ich nachgekauft, weil meines nicht mehr so toll war 😉

KIKO Frosted Look Lipstick und Catrice Pure Shine Lip Balm

DSC_1769

Bei KIKO habe ich auch noch den Frosted Look Lipstick in der Farbe 06 Rossetto Rounge a Lèvres mitgenommen. Er ist schön cremig und angenehm zu tragen, hält ganz gut und sieht super schön aus.

Bei Müller habe ich den Catrice Pure Shine Lip Balm in der Farbe 030 Lady in Red mitgenommen. Auch den finde ich toll und er pflegt sogar richtig schön und das Beste er war verbilligt, da er aus dem Sortiment geht 🙂

Swatch der Beiden:)

DSC_1770

Hab ihr auch etwas im Sale ergattern können??

Bis bald

Verena <312

