Lieblingsserie #1

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich anfangen über meine Lieblingsserien zu bloggen

Die Gilmore Girls

DSC_1802

ja ich weiß die Serie läuft nicht mehr aber sie ist trotzdem eine meiner Liebsten.
in meiner DVD-Sammlung findet man alle Staffeln 🙂

für mich ist die Serie noch immer cool und ich schaue sie, wenn ich frei habe und das Wetter nicht so schön ist, immer noch gern an, obwohl ich jede Folge mindestens 3 mal gesehen habe.

Die Entwicklung der Charaktere ist wirklich verfolgenswert, wobei ich aber sagen muss, dass ich die Folgen mit Rory und Logan doch am Besten finde.
Auch das Mutter – Tochter –  Verhältnis finde ich ganz toll. Fast jede Folge bringt spannende neue Dinge und Erfahrungen mit sich.
Vor kurzem habe ich gelesen, dass es vielleicht eine Fortsetzung geben wird, das würde mich natürlich total freuen.

Was sind den eure Lieblingsserien?
In Zukunft wird sicher noch der ein oder andere Teil dieser Reihe kommen.

Bis bald eure
Veri ❤

