Lieblingsschuhe… Sommeredition

Hallo ihr Lieben….

Heute möchte ich euch gern meine Sommerschuhe zeigen 🙂

DSC_1795

hier seht ihr mal alle zusammen 🙂

DSC_1798

Die ersten beiden Schuhe sind Spitzenballerinas von Primark um ca 7€ zuerst habe ich mir die beigen gekauft und einige Tage später musste ich sie mir noch in schwarz holen 🙂 sie sind soooo bequem und passen einfach immer dazu 🙂

Die orangen Wedges habe ich mal im Sommerurlaub in der Türkei gekauft… ich liebe sie, da ich nicht die „Größte“ bin  trage ich sie total gerne, außerdem sind so total bequem.

Die hellrosa Sandalen sind von Kennel und Schmenger und daher leider etwas teurer gewesen. Sie sind die perfekte Alternative zu den hohen Schuhen und sind echt schön.

DSC_1797

Die Marc ó Polo Sandalen habe ich letztes Jahr im Ausverkauf ergattert daher sehen sie noch so neu aus 🙂 passen einfach ganz toll zu allem…

Meine Hilfiger Sandalen habe ich jetzt schon etwas länger und sie sind eine meiner Liebsten da sie zwar hoch aber trotzdem angenehm zu tragen sind.

Buffalo Girl Sandalen hab ich jetzt echt schon lange aber ich kann mich einfach nicht von ihnen trennen 🙂

Die Kennel und Schmenger Pantoffeln hab ich auch letztes Jahr gekauft und ich liebe sie…. es gibt keine schöneren als die… leider waren sie auch recht teuer.

DSC_1796

Hilfiger Flip Flops sind einfach ein Dauerbrenner 😉  ich finde sie so angenehm und man kann auch mal eine weitere Strecke damit gehen 🙂

Betula Pantoffeln sind ja im Moment voll im Trend und da hab ich mir gedacht ich kaufe sie mir auch,

Was sind eure liebsten Sommerschuhe?

Bis bald

Verena ❤

