Empties #1 Juli

Hallo Mädels…

Neues Monat das heißt hier kommen die Empties vom letzten 🙂 los gehts…

DSC_1803

SP Hydrate Shampoo und Balea Feuchtigkeitsspülung

DSC_1805

Das SP Hydrate Shampoo habe ich schon länger bei Frisör mitbekommen und habe es jetzt einfach aufgebraucht, obwohl ich es nicht so toll finde… außerdem wäre mir der Preis auch zu hoch…
wird nicht nachgekauft

Die Balea Feuchtigkeitsspülung Mango + Aloe Vera mit Anti-Trocken-Effekt habe ich mitgenommen weil ich den Mango-Geruch so toll finde und ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Sie pflegt meine Haare schön und macht sie ganz angenehm weich und sie riechen gut 🙂
Wird nachgekauft!!

Rausch Creme-Öl-Dusche und Treaclemoon Raspberry Kiss

DSC_1806

Die Rausch Creme-Öl-Dusche war vor einiger Zeit in einer Douglas-Box und gefällt mir richtig gut vor allem für den Winter 🙂 wobei mir aber der Preis zu hoch ist.
Nachkaufen eher nicht

Die Treaclemoon Raspberry Kiss Duschcreme fand ich anfangs ganz toll den Geruch und auch die Pflege aber nach einiger Zeit konnte ich den Geruch nicht mehr riechen… Ich war sooo froh als die Duschcreme endlich leer war.
Nachkaufen Nein

Alverde 3in1 Reinigungsschaum Limette Apfel

DSC_1807

Habe ich von einer Freundin bekommen, da sie den Reinigungsschaum leider nicht vertragen hat. Pflegt gut, riecht gut, reinigt gut, ich fand ihn toll und habe ihn immer unter der Dusche verwendet.
Nachkaufen vielleicht

Maybelline Ever Fresh Concealer

DSC_1808

Den Concealer fand ich toll, hat Augenringe, Rötungen und Pickel gut abgedeckt, ich habe ihn in der Farbe Light Beige aber jetzt habe ich einen noch besseren von Astor gefunden 🙂
Nachkaufen eher nicht

Garnier Mineral Invisible Deo

DSC_1810

Hält angeblich 48h, nur leider hält es sein Versprechen nicht…
Es macht wirklich keine Flecken auf der Kleidung ist aber nicht das was ich mir vorstellen.
Nachkaufen nein

Ebelin Nagellackentferner

DSC_1811

Ist bei mir ein Dauerbrenner den ich immer wieder nachkaufe, es gibt für mich keinen besseren 🙂
Nachkaufen JA

Elmex Zahnspühlung

DSC_1812

Verwende ich schon seit Jahren und werde ich auch weiter verwenden 🙂 vor allem abends verwende ich es, es ist nicht zu scharf und hinterlässt trotzdem ein angenehmes Gefühl.
Nachkaufen JA

Ombia Cosmetic Pads

DSC_1813

Ombia Cosmetic Pads sind von Hofer (Aldi in Deutschland) Preis ist okey aber leider fusseln sie etwas und können daher nicht mit denen von dm mithalten.
Nachkaufen nein.

Bis bald 🙂

Verena ❤

