Kettenaufbewahrung 2.0

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine Ketten aufbewahrung zeigen.

Ihr kennt das bestimmt, man will diese eine Kette und dann hängt sie irgendwie an fünf anderen und man bekommt sie nicht heraus und genau dann, wenn man sowieso keine Zeit mehr hat.
Es ist wirklich nervig und nachdem es mir oft so gegangen ist habe habe ich mein Problem nu gelöst.

lillholmen-leiste-mit-haken__35056_PE125577_S4

Foto Ikea, Link findet ihr unten

Bei Ikea in der Badabteilung habe ich den Lillholmen Handtuchhalter mit 5 Hacken gekauft und einfach mal umfunktioniert 🙂

Somit kann ich meine Ketten gut ordnen und wenn ich eine brauche kann ich mir die richtige schnell und einfach  holen 🙂

Wie bewart ihr eure Ketten auf?

DSC_1780

Bis bald
Veri ❤

Lillholmen „Kettenhalter“

