dm Schönheits-box

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich nach ausgibigem testen die Review zu dm Schönheits-box für euch

DSC_1651

Hier seht ihr die ganzen Produkte und jetzt genug, legen wir los.

Bronzer von She – Stylezone

DSC_1655

Finde ich echt toll, ist gut pigmentiert und passt toll zu meiner Hautfarbe. Für Beautys mit sehr heller Haut ist er eher nichts.
Hält recht gut und ist nicht zu aufdringlich.

She – Stylezone 4er Eyeshadow

DSC_1659

Als ich dieses Produkt aus der Box nahm war ich sehr verwundert, da auf dem Etikett AUgenbrauenpuder steht. Nach kurzer Nachfrage bei dm, wurde ich schießlich informiert, dass nur das Etikett falsch ist und das Produkt daher in der dm-Box gelandet ist. Es kann aber ganz normal bei den Lidschatten im dm-Österreich gekauft werden.
Die Farben finde ich ganz schön, außer die rechts unten leider nicht ganz mein Fall.

Maxfactor Max Effeckt Mini Nail Polish

DSC_1661

Die Farbe ist leider nicht ganz meine, trotzdem bin ich mit der Halbarkeit sehr zufrieden und werde ihn auf jedenfall aufbrauchen, im Herbst ist die Farbe vielleicht besser als jetzt 😉

Ganier Body Oil

DSC_1662

Dieses Produkt ist mir noch nie unter gekommen, daher war ich sehr gespannt und ich muss sagen es hat mich berzeugt.
Anfnags hatte ich die Befürchtung es würde alles schmierig und klebrig werden aber nein nichts davon ist der Fall, das Öl zieht sofort ein und ist richtig angenehm auf der Haut, kann ich nur empfehlen.

Labello Lippbutter Vanille Macadamia

DSC_1663

Was soll ich sagen eine Labello Lippbutter, einer meiner liebsten Begleiter.
Diese Sorte hätte ich mir selber nie gekauft, weil ich nicht so der Vanille-Typ bin aber ich muss sagen sie ist trotzdem richtig gut, zwar eher für Herbst und Winter geeignet.
Ich liebe sie einfach ❤

Maybeline Lippenstift

DSC_1664

Dieser ist der erste Maybeline Lippenstifft den ich besitze. Mir gefällt das Nude sehr gut und es sieht echt toll auf den Lippen aus, passend für tagsüber aber auch abends.
Er hält echt gut, verwende ihn aber nur mit Lipliner unterhalb.

DSC_1665

Maxfactor Express Intensity Eyeliner

DSC_1666

Als ich ihn ausprobiert habe ist mir schon der erste Fehler,wenn man es so nennen möchte, passiert, ich habe ihn zu weit heraus gedreht und leider lässt er sich nicht mehr hinein drehen. Darüber sollte man sich beim Hersteller mal gedanken machen. Sonst ist er schön schwarz, hält gut, kann aber mit meinen anderen auf keinen Fall mithalten.

Astor Big & Beautyful Style Muse Mascara

DSC_1667

Verpackung sieht echt toll aus ABER…
ich komme mit dem Bürstchen garnicht zu recht, es hat so eine komische Form und der nächste Nachteil, sie ist nicht wasserfest….

DSC_1668

Wer mir solchen Bürstchen zurechtkommt, dem wird sie sicher gefallen, denn sie verklumpt nicht und macht die Wimpern schön lang.

Nivea BB-Cream

DSC_1670

Ich hatte sie in der Farbe hell in meiner Box, muss aber sagen, dass ich sie nicht wirklich hell finde, Zum Glück passt sie aber zu meinem Hautton super dazu… Einige Tage bevor sie in der Box war hatte ich sie bei dm in der Hand hab sie aber dann doch nicht mitgenommen da ich den Preis nicht so günstig fand. Jetzt bin ich aber voll überzeugt und werde sie mir ganz sicher nachkaufen.

Es würde mich interessieren ob ihr die Produkte auch benutzt und wie ihr sie findet, schreibts mir doch in die Kommentare

Bis bald

Verena ❤

