DM Bewegungsbox Review

Hallo Beautys

Heute habe ich eine Review zur DM Bewegungsbox die mir netterweise von DM vorab zugeschickt wurde für euch.

Hier sehr ihr erstmal alle Produkte die darin enthalten waren.

Die Produkte

Seba med Sport Dusche

Mir persönlich war der Geruch etwas zu männlich, daher habe ich das Duschgel gleich meinem Freund weiter gegeben 🙂
Er fand es eigentlich sehr gut, meinte aber es sei nicht besonders anders als die Sport-Duschen von Balea.
Daher werde ich das Duschgel nicht nachkaufen.

DSC_1624

Compeed Blasenpflaster

Diese Packung musste ich zum Glück noch nicht öffnen aber sie befindet sich immer griffbereit in meiner Handtasche.
Da ich aber immer Compeed Blasenpflaster verwende kann ich sagen, dass sie echt gut sind, halten super  gut, verrutscht nicht und nimmt sofort den Schmerz weg.

Werden sicher nachgekauft!

DSC_1628

Doppelherz aktiv Magnesium 400

Bin mir über die Wirkung noch immer nicht ganz sicher obwohl ich die Packung sowie beschrieben eingenommen habe.

Ich bleibe lieber bei meinen Magnesium Sticks für die Not, helfen wenn nötig und muss man nicht immer nehmen.

Kaufe ich nicht nach.

DSC_1626

DIana Balsam Sport

Finde ich ganz gut, nach dem Sport habe ich sie schon öfter aufgetragen, kein Muskelkater, auch nicht nach einem kleinen Berglauf 😉 Kann ich nur empfehlen.

Wird nachgekauft

DSC_1625

Nivea energy fresh anti transpirant 48h

Nachdem ich eher Sprühdeos bevorzuge bin ich leider kein großer Fan von diesem Produkt, es schützt zwar auch an warmen Tagen gut und der Geruch ist auch toll und nur zu empfehlen, wenn man diese Roll ons mag aber nicht für mich.

Kaufe ich nicht nach.

DSC_1623

Piz Buin Sun Fluid LSF 30

Das Produkt ist angenehm aufzutragen, klebt nachher nicht und zieht bei mir gut ein aber…
LSF 30 ist mir für zuhause etwas zu viel und der Geruch ist auch nicht ganz mein Geschmack. Ich habe gehört, dass dieses Sun Fluid jetzt aus dem Sortiment geht, also für diejenigen die es ausprobieren möchten Beeilung 😉

Ich werde es zwar aufbrauchen aber nicht nachkaufen.

DSC_1622

Dove go fresh revitalize mit Manderine und Tiaréblütenduft

ich als Duschgel-Freak finde es super!!!
Der Duft ist ganz toll, genau passend für den Sommer, ich will gar nicht mehr aufhören zu duschen 😉 Die Haut ist nachher schön gepflegt und fühlt sich richtig weich an 🙂
Eines der wenigen Duschen die ich nachkaufen werde:)

DSC_1621

Fa Sport 72h Deo

Wie oben schon gesagt bin ich ja kein Fan, aber dieses Deo ist noch schlimmer….
Jeden Tag steckt die Kugel, was ein Auftragen sehr umständlich macht, ich musste die Kugel mir der Hand los machen und hatte dann das Deo auch auf den Händen…
Da bleibe ich lieber bei meinem Deo

Wird nicht nachgekauft!

DSC_1620

