Essens Tag

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir gedacht ich mach mal einen Tag, er ist zwar nicht mehr ganz neu aber los gehts.

– Für welche Eissorte würdest selbst du 1 Stunde an einer Eisdiele warten?

Buh eine Stunde würde ich eher nicht warten aber wenn Marilleneis undMangoeis.

-Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?

Hin und wieder mal ne Cola oder Fanta

-Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?

Das ist einfach, Lasagne…. Es gibt nichts besseres

-Welches Obst überlebt noch nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale? Welches Obst liebst du?

Erdbeeren, Mango und Weintrauben 🙂

-Was ist dein persönliches „Must-have-Gemüse“?

Hmmm Tomaten und Paprika aber bitte nur in rohem Zustand

-Lecker Nudeln… Welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf?

Spaghetti, und natürlich Nudelblätter für die Lasagne

-Romantisch essen gehen: Für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden, auch wenn es nicht unbedingt romantisch sein muss?

Zum Italiener ganz klar…
Dort gibt es Lasagne und romantisch ist es eigentlich auch mit den rot karierten Tischtüchern und meistens einer Kerze.

-Wasser: Magst du es eher spritzig oder ruhig?

Auf jeden Fall spritzig

-It’s Coffeetime! Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden?

Latte Macchiato

-Und wenn es Teatime wär? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner?

Türkischer Apfel Tee und Waldfrüchte Tee

-Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten?

Gute Frage.. ich esse unter der Woche eher wenig bis kein Frühstück, dafür am Wochenende gern mal etwas länger und mehr…
Im Sommer gibt es zu Mittag eher eine Kleinigkeit und abends noch etwas, im Winter eher zu Mittag etwas Warmes und abends eine Kleinigkeit.

-Magst du es morgens eher süß oder doch eher herzhaft?

Geht eigentlich beides kommt immer auf den Tag an. Am Wochenende auch gern mal beides.

-Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss?

Ich esse manchmal mein „Mittagessen“ abends und sonst ein Vollkornbrot oder Ei in verschiedenen Varianten oder nur ein bisschen Obst oder Gemüse

-Keine Lust zu kochen? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria?

Entweder Pizza Hawaii oder Pizza mit Rohschinken und Feta-Käse
-Was bestellst du bei McDonald’s oder Burger King?

McDonald´s: einen double Hamburger und große Pommes

Burger King: mag ich überhaupt nicht

-Deine Nerven sind angespannt, wie wär’s mit Schokolade, aber welche ist deine liebste?

Schokolade mit Joghurt oder Zartbitter-Schokolade mit Orangencreme
-Süßigkeiten lieben doch einfach alle. Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsliste?

Mannerschnitten ❤ ich liebe sie

Aber auch hin und wieder mal Chips oder Kekse

-Egal wie fettig – welcher Pommessorte verfällst du auf dem ersten Blick?

Ganz frische McDonald´s Pommes sind echt lecker und sonst selbstgemachte.

-Was ist dein Lieblings- und welches dein Hass-Gewürz?

Lieblingsgewürz: Zimt und Petersilie

Hassgewürz: fällt mir eigentlich keines ein vielleicht zu viel Chilli?!

Ich tage niemanden es kann aber gern jeder mitmachen 🙂

Nächste Woche wird es dann eine Haarroutine geben, freut ihr euch?

bis bald

Veri

