Beauty und Mode

Hallo ihr Lieben,

heute mit einem Tag Verspätung, wofür ich mich gleich entschuldigen möchte….

In diesem Post geht es zwar teilweise um Beauty aber auch um Lifestyle…
ich möchte euch gerne teilhaben lassen in welchen Geschäften ich gerne einkaufe und wie meine Shopping-Gewohnheiten aussehen 🙂

Fangen wir mit dem Thema Beauty an:
Meine dekorative Kosmetik kaufe ich am Liebsten bei Müller oder DM, wobei ich sagen muss, dass DM bei uns in Österreich mit den LE´s von Cartice und Essence immer relativ spät dran ist.
Wie ihr vielleicht wisst gibt es bei uns P2 nicht und auch keinen Rossmann, daher decke ich mich immer mit diesen Produkten ein, wenn wir nach Deutschland fahren 🙂

Die meisten Produkte sind von Catrice und Essence, einige habe ich auch von Astor, Maybelline, Kiko und Look by Bipa, den es ja in Deutschland nicht gibt.

Alles was nicht dekorative Kosmetik betrifft, wie zum Beispiel Creams, Haarshampoo, Duschgel, Abschminkzeug, und und und kaufe ich eigentlich die meiste Zeit von Balea, da ich es gut vertrage und die Preise völlig in Ordnung sind. Natürlich habe ich auch Produkte anderer Hersteller wie zum Beispiel Treaclemoon, Douglas, Dresdner essenz, Nivea, Panten pro V und einige andere 😉

Kommen wir nun zum Thema Mode

Großen Wert lege ich auch immer auf meine Kleidung und es ist mir wichtig gut auszusehen.
Bei mir ist es meist eine gute Kombination aus etwas teureren Stücken und günstigeren Teilen.

Ich kaufe sehr gerne bei Zara ein, auch bei Mango, Forever21, Primark, Pimkie, H&M und Topshop findet man tolle Teile zu günstigen Preisen. Hin und wieder gehe ich aber auch  mal bei Pepe Jeans, Tommy Hilfiger, Levis oder Guess vorbei, schauen was es neues gibt.

Dafür habe ich aber ein Faible für teure Designer Taschen wie Louis Vuitton, MCM, Michael Kors und Burrbery, welche leider oft mein Budget sprengen.
Mein zweites Laster sind Schuhe in allen Varianten…. ich habe mindestens 80 Paar zuhause, viele Sneaker, Ballerinas und auch High Heels, eines kann ich euch noch sagen, die haben mich ein kleines Vermögen gekostet.

Jetzt würde mich mal interessieren wo ihr so einkauft und was ihr gerne kauft, schreibts mir mal in die Kommentare.

Bis bald

Eure Veri ❤

Kommentar verfassen

