DM Schönheits-Box

          Hallo ihr Lie
ben,

ich habe heute die DM- Schönheitsbox bei der Post abgeholt, konnte es garnicht mehr erwarten zu sehen, was drinnen ist… DSC_1651

Hier sehr ihr die Produkte.

Ich hatte trotz der Bewegungsbox, die ich vorab von DM zugeschickt bekommen habe keine Erwartungen an die Schönheits-Box, umso überraschter und begeisterter war ich als ich die Produkte sah. Nur hochwertige Produkte und zum Glück habe ich noch keines davon zuhause, also gehts jetzt für mich ans testen.

Weitere 2 Boxen habe ich auch schon bestellt, Schande über mich 😉 und die letzte werde ich wohl am Freitag auch noch kaufen 🙂

Es sind 9 Produkte in Originalgröße in der Box und für den Preis von 5€ darf man nicht meckern.

Wenn die restlichen Boxen angekommen sind werde ich sie euch zeigen und in ein paar Wochen, wenn ich alles ausgiebig getestet habe eine große Review zu allen Produkten posten.

Habt ihr auch eine oder mehrere Boxen bestellt??

Bis bald, wie üblich am Sonntag

eure Verena ❤

Kommentar verfassen

