Frühling Sommer must haves <3

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal meine Frühlings und Sommer Favoriten für euch, die meisten Sachen kommen aus dem Bereich Beauty, wollt ihr vielleicht auch meine Mode oder Food Musthaves sehen? schreibt es mir doch in die Kommentare.

DSC_1646

Aber jetzt genug fangen wir an.

Trend it up Haarparfüm von Balea

Was soll ich sagen ich mag es so gern, vorallem am Tag nach dem Haare waschen, sie riechen einfach wieder total gut. Ich habe es vor noch nicht so langer Zeit mal bei DM entdeckt und es war eine gute Entscheidung es mitzunehmen 🙂DSC_1632

Trend it up Salz-Spray von Balea

Machen wir gleich weiter mit einem Haarprodukt, das Balea Salz-Spray ist mein Dupe zu dem got2b Strandnixe. Ich finde es recht gut, die Haare sehen aus als würde ich direkt vom Strand kommen und es ist um einiges billiger. Es kommt in der nächsten Zeit sicher oft zum Einsatz.DSC_1629

the gel nail polish von essence

Auf dem Bild habe ich mich für 2 Farben entschieden und zwar „21 a whisper of spring“ und
„26 brazil jungle“, sie rufen für mich einfach nach Frühling. Allerdings stehen einfach viel bunten Nagellack, der muss im Frühling/Sommer einfach sein 🙂DSC_1634

Color Tattoo 24HR von MaybellineDSC_1637

Meiner ist in der Farbe 65 Pink Gold und ich muss zu geben ich habe ihn lange angeschaut und wieder zurück ins Regal gestellt, weil er in Österreich mit fast 7€ echt teuer ist. Entdeckt habe ich ihn in Deutschland und es tat mir leid, dass ich ihn nicht mitgenommen habe…
Er ist auf jeden Fall großartig, die 24Stunden kannn ich zwar nicht bestätigen aber er hält echt den ganzen Tag, hätte ich nie gedacht…. Auf meiner nächsten Reise nach Deutschland nehme ich mir ganz sicher noch einen mit nach Hause.

„20 get the look“ Lippenstift von essence

Ist ein knalliger Pink-Ton und damit für mich perfekt für die Jahreszeit, er hält recht gut und begleitet mich jetzt sehr oft. Die Konsistenz ist sehr angenehm und er lässt sich gut auftragen.

DSC_1641

Illuminating Blush von Catrice

Es macht sooo einen schönen Teint, perfekt für den Frühling, dieser ist in der Farbe
„020 Coral me maybe“ und passt bei mir einfach ganz toll. Es gibt sie allerdings in vielen anderen Farben also sollte für jede was dabei sein 🙂

DSC_1642

und last but not least

Oil control paper von essence

In meinem Fall sind sie aus der Oktoberfest LE vom letzten Jahr… Im Herbst/Winter habe ich sie nicht so oft verwendet, daher sind auch noch welche über 🙂 Sie sind praktisch zum Mitnehmen und nehmen Öl auf vor allem auch wenn man im Sommer an der Nase leicht schwitzt.

DSC_1639

Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen…

Bis bald

Veri

2 Gedanken zu “Frühling Sommer must haves <3

Kommentar verfassen

