DM Bewegungsbox

Hallo Beautys,

als ich heute nach Hause kam, stand einPäckchen auf der Stieg auf das ich schon sehnsüchtig wartete. Es ist von DM und es enthielt eine DM-Bewegungsbox…

Bewegungsbox

ich war schon total gespannt und musste es sofort aufmachen, es sind unglaublich viele tolle Produkte in Originalgröße drinnen, die ich in den nächsten Tagen gleich mal ausprobieren.Die Produkte

Hier seht ihr jetzt die Produkte, ich bin echt begeistert davon und freue mich schon aufs Testen.

Nächste Woche gibt es die Boxen jeden Tag bei DM zu bestellen, Stückzahl ist limitiert.

Es gibt noch eine SchönheitsBox und eine HaarBox die ich auf jeden Fall bestellen möchte und eine HaushaltsBox sowie NaturkostmetikBox gibt es auch, jeweil um 5 Euro.

Ich werde in einem meiner nächsten Posts eine Review über die Produkte schreiben und euch meine weiteren Boxen zeigen.

Dabei möchte ich mich noch bei Moni&Oliver und dem dm Social Media-Team für die Zusendung der Box bedanken, ich freue mich wirklich sehr darüber

Vielen Dank!

Bis Bald

Verena ❤

2 Gedanken zu “DM Bewegungsbox

Kommentar verfassen

